Herzlich Willkommen im Team, Lena

Wir möchten Lena Morgan herzlich Willkommen heißen in unserem OXIDIO-TEAM. Lena ist in Tschechien geboren. Nach dem Abitur ist Lena zuerst nach Deutschland ausgewandert und später dann nach London. In London hat sie viele Jahre bei einer privaten Investment Bank gearbeitet. Lena ist stolze Militärehefrau und wohnt seit einem Jahr im Raum Stuttgart. Neben ihrer Familie genießt sie die Natur und Spaziergänge mit ihren zwei Hunden.

Lena kann es kaum erwarten, Teil unseres Teams zu werden und startet im Januar als Patientenbetreuerin und Marketing/Social Media Managerin bei uns. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit ihr und sind uns sicher, dass sie schon bald ein wichtiger und verlässlicher Bestandteil unseres Teams sein wird.
0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply